Anmeldung

Unsere Umweltbildner bieten ein buntes Programm in der freien Natur. Unsere öffentlichen Veranstaltungen richten sich an Kinder, Jugendliche, Familien und Interessierte. Sie sind kostenlos, eine Anmeldung zur besseren Planung wird erbeten. Alle Veranstaltungen dauern rund 3 Stunden.

Angebote der Umweltbildung Oberbayern

Hier können Sie sich für die Angebote aus der Umweltbildung des LBV Oberbayern anmelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

*Der LBV erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für Vereinszwecke. Dabei werden Ihre Daten nur für LBV-eigene Informations- und Werbezwecke verarbeitet und genutzt. Dieser Verwendung Ihrer Daten können Sie jederzeit, z.B. an mitgliederservice@lbv.de , widersprechen.

Oder Sie melden sich bei mir persönlich ...

Wenn Sie über unsere zukünftigen Veranstaltungen informiert werden möchten, melden Sie sich über folgende Adresse bei unserem Newsletter an.

JULIA PRUMMER

LBV-Umweltbildungsreferentin